BSAG vs. NEW MOON

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

BSAG
IST SCHEIßE !!


so wieso?schon aus prinzip ~wieso es mir jetzt erst auffällt? weil ich ganz artig meine schülerkarte gestempelt hab, aber scheinbar seit neusten keine schulbescheinigungen akzeptiert werden, sondern echt nur noch die gelben kundenkarten
na ja~ immerhin muss ich jetzt nur 7€ "bearbeitungsgebühr" zahlen, statt die vollen 40€

was ich heute gelernt hab? die lösung allen übelst lautet:
DEATH NOTE damit beseitigt man alle probleme nach dem motto "mit einem wisch is alles weg" da hat man sich doch das ende des tages anders vorgestellt
ok~ ich hab verpennt und war echt erst um kurz vor 8uhr fertig das ich gleich gesagt hab, jetzt noch loszufahren lohnt sich nicht bei unserem lieben lehrer is auf punkt 8uhr unterrichts beginn und wer zu spät kommt bestraft das leben oder eher bleibt halt draußen und da ich wusste ich würde es nciht mehr schaffen, bin ich gleich Zuhause geblieben und erst um 10uhr zu meiner lieben Psychologin und danach nach hause und shit is das kalt heut gewesen und da es an unserer schule ja den schönen fehlzeitenplan gibt um eigendlich ne übersicht zu haben zu welchen std man fehlt der zettel aber eigendlich nur dazu leitet ganztags zuschwänzen bin ich mit der schlimmsten krankheit überhaupt =CU (cronische unlust) zuhause geblieben. joah~ nachmittags japanisch untericht gott, das fach lohnt sich so nicht << und dann endlich um 19uhr mit saki ins Kino welcher Film?
NEW MOON <3 das gute am Film Eric war immernoch genauso liebe wie in Twilight das schlechte der Film war überkitscht udn wenn ich das sag, heißt das schon was~

 na und wie zu beginn gesagt, war meine Rückfahrt leider nicht mehr so .... "schön"
so und da ich jetzt auch schön genervt bin von allen geh ich haia machen. <<

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> omg.. x'D<br /> Uebo hatte ja nen ganz schönen tag heute.<br /> JA eric war toll. x'DD<br /> und ich hatte vor 2 wochen das selbe mit der bahn :DD<br /> <br /> <br />
Antworten