Artikel ohne Titel #2

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

Ich fang einfach mal total Random an.

sind einfach nur nen paar Bilder, die ich noch zeigen will.

 

1.

Also gestern hatten wir das Faschingsfest bei uns im Kindergarten.

Natürlich kann ich keine Bilder von zeigen und eigendlich wars total Sinnlos das ich da war,

aber das ist eine zu lange und komplizierte Geschichte.

wollt nur eine Sache zeigen, die ich so geil fand:

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P3040254.jpg

sind die nicht geil? hat die Mutter von einem Kind gemacht~

 

2.

Ich hatte Ende letzten Monats so einen Kreativmoment.

Und hab die letzte und größte Leinwand die ich da hatte beschmiert.

Ich weiß gar nicht wie lange ich eigendlich oben war, aber als ich fertig war,

hab ich die mit nach unten genommen und bei mir im Zimmer in die Ecke gestellt.

Als meine Mutter abends nach Hause und zu mir ins Zimmer gekommen ist,

hat sie das Bild so angeliebt und meinte, dass müsste sie irgendwo aufhängen und so.

und joah. jetzt hängt dieses Bild bei uns im Wohnzimmer, wo es farblich überhaupt nicht hinpasst,

aber meine Eltern mögen es so.....

jetzt fragen sich sicherlich alle, was das bitte für ein Bild ist.

und ganz erlich..... ich mag es selber nicht mal.

ich hab so rumgeschmiert teils....

aber das ist das bild als es aber noch bei mir im Zimmer stand:

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2270203.jpg

 

3.

hab letztens nach dem Haare waschen die mal geflochten und war selber überrascht wie lang sie sind.

und man beachte, dass sie geflochten sind, sprich eigendlich noch 2-3cm länger.

da mir meine mum heute morgen aber spitzen geschnitten hat, kommt die gesammtlänge wieder auf die gleiche wie auf dem Bild:

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2270211.jpg

nicht wundern, wie gesagt, kam ausm Bad und hab Schlafanzug an und so.

 

4.

so und als letztes: der März in meinem selfmade calendar~

wie ich mich doch beschwert hatte vonwegen ich könne mich nicht zwischen zwei Bildern entscheiden.

war diesesmal überhaupt nicht schwer.

ich meine, klar waren beide Bilder toll, aber eins war  ganz klar total Frühlingsmäßig, dass ich das auch gleich genommen hab und unten drunter den Monat.

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P3050267.jpg

oh und inzwischen sind auch alle Bilder laminiert und das Buch hat auch ein Coverbild

und den Januar hatte ich nachträglich auch noch reingeklebt.

 

So ich glaub, dass wars so von mir.
wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich seh mein GD LOL *_*<br /> <br /> <br />
Antworten