all about Katis room - oder so

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

kennt ihr das, wenn man ab und an den Drang hat sein Zimmer komplett zu verändern?
oder so gut und so viel sich halt verändern lässt?
Das hatte ich letztes Wochenende.
Und aldda. Dank meines Klaviers hab ich mir gefühlt den Rücken gebrochen.
Ich hab dummerweise kein "vorher" Bild gemacht, sondern nur "nachher" Bilder.

Aber beim ersten Umstellen, war eh nicht viel passiert.
Hier wie es dann aussah:

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2130183.jpg

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2120175.jpg


Also davor standen da wo das Klavier jetzt steht 3 kleine Bücheregale mit Mangas am Fenster und das Klavier halt daneben.
Die Bücheregale sind dann hinter die Türgewandert und der kleine Tisch der dort neben dem Bett stand halt wie auf dem Bild jetzt ans Klavier.

Dumm nur, dass meine Mutter dann später reinkam und 1. entsetzt war vonwegen, dass ich mir mit dem Klavier durch die Gegend schieben den Rücken verschaue und 2. weil das Klavier nicht am Fenster/Heizung stehen darf.

Tja was nun? alles wieder zurückstellen ging schon mal gar nicht.
So kams zum zweiten Umstellen.

Und jetzt kann man das ja per Fotos gut vergleichen, daher muss ich da nicht groß was zu sagen.
Auf jedenfall sieht das Zimmer jetzt so aus:

 

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2190207.jpg

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2190206.jpg

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2130195.jpg

Ich hab überlegt, im Sommer vielleicht wieder zustreichen. Vielleicht mal was ganz anderes. so Gelb/grün oder so.
Ich meine, ich hatte ja bis zur 6ten Klasse oder so ja mein Zimmer in Blau&Schwarz. Ich muss immernoch ein Bild davon mal einscannen,  weil Saki denn Teppich von damals mit den ganzen Märchenfiguren sehen wollte. Nur gibt es kaum ein Foto wo man den sieht....~

Dann kam der Teppich ja raus und die Möbel wurden holzfarbend bzw. so wie sie jetzt sind und es kam ein roter Teppich rein. Auch der Rest des Zimmers wurde hauptsächlich rot. Rote Jalousien, Schreibtischstuhl etc.
So blieb das Zimmer ca. 2Jahre rot und dann kam der Teppich auch raus, da in der ganzen Wohnung Parkett verlegt wurde. Und ich glaub im Sommer zur 10ten Klasse, hab ich ja mit Nadine die alte Tapete entfernen und neu tapezieren.
Davon gibts sogar Bilder:

 

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/SDC10254.jpg

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/SDC10286.jpg

 

war ne Sauarbeit, wo ich zum Schluss aber echt geheult war, weil sovieles schiefgegangen ist. Na ja. Heute seh ich das einfahc als persöhnliche Note des Zimmers.

Bzw. wo ich die Bilder so seh. Damals wars ja noch JROCK! Daher war die eine Wand auch mit Gaze und Co. vollgehängt. (und die sahen auf dem Pinken Hintergrund echt scheiße aus!)
Das wich dann ja auch für die nächsten 3 Jahre KAT-TUN.
Und auch sonst wurde das Zimmer von rot mehr zum pink. So wie es jetzt ja auch noch hauptsächlich ist.
Und wie man jetzt ja sieht, ist KAT-TUN weg. Ok das nicht. Die sind imernoch präsent, allein schon wenn man die Schranktüren aufmacht und die von ihnen mit KAT-TUN voll sind XD
Aber ansonsten ist ja BIG BANG die hauptsächlich vertretene Gruppe (ach was. sieht man auch überhaupt nicht).

http://i1176.photobucket.com/albums/x333/uebocchi/P2190212.jpg

jaa~ ich hab noch schalfsachen an ;D'

 

Soviel von meinem Zimmer.

wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post