Wochenende

Veröffentlicht auf von ★Uebo★



und wer sich jetzt fragt was aus den drei klausuren geworden ist
also kunst, bio und mathe
braucht gar nciht erst fragen =__=
ich glaub das sagt schon alles
na jetzt noch am 11.11 englisch~
17.11. = japanisch Klausur
24.11. = Geschichte Klausur

so jetzt zu meinem Wochenende
also der Freitag nach Bio war für mich mehr als gelaufen
ich glaub ich war so fertig mit dne nerven,
dass ich echt nur noch durchgepennt hab
samstag war schon besser
halt tagüber die ganzen Dorama updates gesehen
Ffs gelesen und halt mehr gegammelt
bis ich mich gegen 18.00uhr mal fertig gemacht hab
da wie gesagt, jelenas abschiedsparty für Polly war
Polly fliegt halt nach Tailand und wird für wohl mindestens ein halbes jahr dort bleiben
ja dann hat mein Vater halt mich und Dodo higefahren
und dort haben wir auch Ve, Fabian und Jana getroffen
(wollten ja erst alle zusammen hin)
im grunde genommen haben wir auch nur gemeinsam rumgegammelt
ich glaub es waren ca. 30 leute da?
kann man nciht so einschätzen, wurden immer mehr
na ja~ sagen wir so
die musik war schlecht
wir gehören halt nciht zu den leuten, die zu techno besonders gut tanzen können
dann war iendeutig zu wenig platz
dumm natürlich, wenn einer sagt, ich bring noch 2 leute mit
jelli halt übersicht hatte wieviele kommen
nur solche leute dann statt 2 gleich 8-9 leute mitbringen
jelli war dann auch irgendwann richtig gervt
erst recht, als die ersten nachbarn kamen um sich wegen der lautstärke zu beschweren
dann waren ca. 80% Jungs
an isch ja nciht schlecht
aber wenn die sich alle noch ordendlich die kante geben
ist nicht mehr schön
einen Raum hatten dann ja auch die Kiffer in beschlag genommen
da konnte man nichts mehr sehen undn icht mehr atmen drin
na ja
und als gegen 12.00uhr oder so
der erste vor die tür gekotzt hat
(oder der erste, den wir gesehen hatten)
dachten wir auch nur noch "und tschüss!"
na letzten endes konnten wir uns nicht entscheiden wohin wir gehen
und da jana ja eh shcon krank war
is sie nach hause
und wir restlichen vier erstmal zu McDoof essen
ja um die uhrzeit
na und letztenendes saßen wir da dann auch bis kurz vor 2? oder so
auf jedenfall ging der abend eindeutig nciht so aus wie geplant

und samstag war dann nur noch mathe lernen angesagt
von 14.00uhr bis 17.00uhr war ich bei Hasi
und wir haben zusammen so gut es geht gernt
was letztenendes auch net das wahre war

so~ sovel erstmal von mir~~~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post