note #2

Veröffentlicht auf von Kati

Eigendlich  gibt es ziehmlich viel was ich sagen wollen würde, aber nicht wirklich kann.

Angefangen bei Sachen per msn zu schreiben, oder zu Bloggen ( wobei bei der menge der leute, die ihren blog verfolgen es wohl keinen unterschied zu FB macht) ist das eine, weil immernoch privat genug ist. Es auf auf FB zu schreiben, mit schöner Namensnennung, wo haufenweise leute es lesen, die weder sie wirklich kennen geschweige denn mich, dann aber trotzdem dazu Stellung nehmen müssen, was anderes. Aber immerhin heißt es wieder "best friend" und nicht nur noch "a good friend of mine", weil ich zu den Leuten gehöre, die auf sowas achten.

Ich will hier auch nicht noch groß erzählen um was es geht oder so, sondern es reicht ja wenn sie und direkt betroffene Personenes wissen.

Ok das ich BB mag und dann logischerweise oft versucht hab sie auch zum Fan zu machen ist fakt. Aber das ich nicht die einzige in ihrem Umfeld bin auch, ich sag nur V.
Allerding ist dein "alles andere ist scheiße nur BB ist gut" gelabber totaler Quatsch. srly.
und in unserem fall hätte fast keinen unterschied gemacht, dass Sie gerade JYJ fan geworden ist, denn es hätte auch jede andere neue Band sein können.

Ich hab jetztens erst in unser Abibuch geguckt und da hat Sie ja den Text über mich geschrieben und ich würde mal sagen einiges trifft es zu gut.
wie war das mit "wenn sie ein Fan ist, muss es auch wirklich jeder wissen" oder "wenn sie etwas mag, steigert sie ich bis undenkliche hinein". Trifft es ja ganz gut.
Und besonders musukalisch hat Sie mich ja zu so ziehmlich vieles schon bringen können.
Wundert man sich da nicht, wieso ich kein JYJ fan bin, bzw. sie schon fast wirklich nicht mag?
Denn wärst du angekommen mit, ich bin jetzt total MBLAQ  oder B2ST fan, was auch Bands sind, die du magst, mich aber nicht interessieren, wers was ganz anderes gewesen.

Sondern was mich wohl am meisten gestört hat, ist das "wie" sie zum Fan geworden ist.
denn es war einfach mal so, dass ich es nicht mitbekommen hab.
man sollte meinen sowas zieht sich über einen längeren Zeitraum und ich frag mich immernoch wo diese Zeit hin ist. Ob wir länger nicht miteinander besprochen hatten oder einer von uns weg war oder was weiß ich....
Denn wirklich von einem Tag auf den anderen kam Sie mit JYJ in allen Einzelheiten und Auftritten und Berichten an, die sie sich wohl, statt mit mir auch nur ein Wort zu wechseln, scheinbar lieber mit V besprochen und angeeignet hat. Sprich aufeinmal stand da ein kompletter Fertig-fan vor mir.
Und seit dem gibt im Bezug auf JYJ auch nur noch ein "ja V und ich", "wir wollen zum konzert", "wir haben gelesen" Dialoge und so kopiert werden usw.
Wo ich irgendwann auch nur dachte, ja gut wieso erzählst du mir das jetzt auch noch überhaupt alles. Geh doch zu V und belabbert ihr doch euer JYJ Zeug.
Und wenn Julia mir mit, ja ich habs ja mit BB versucht und so kommt. Ja man stelle sich vor, ich mit JYJ auch. Einfach nur um überhaupt zu wissen wovon meine Freundin da redet. (Aber das war mir viel zu viel aufuholen, besonders wenn ich mit eben meinen eigenen Sachen in der Woche schon zu genüge bedient bin). Denn ein "in dem Auftritt haben die das gesagt, und bei dem konzert das gemacht und der dies und so." Bringt mir nichts, weil ich abgesehen von Jae nicht mal weiß, wer von den anderen beiden wer ist.

so und das ist halt alles nur einer der Gründe, wieso ich nicht mit jyj kann, oder eben besonders nicht mit denen.

Ich könnt noch genug anderes zu schreiben, nur langsam wird mir das zu blöd und bevor ich den Eintrag bleiben lasse, belass ich es fürs erste dabei.

 

 

 

Aber vielleicht kommt da einfach noch drauf, dass ich scheinbar momentan mit allen Menschen um mich ein Problem hab.

Was mich wohl am meisten getroffen hat, ist die Sache mit D.

Die mir ja grundlos die Freundschafft gecutted hat. Was ebenfalls sehr plötzlich und nicht nachvollziehbar kam.

Wodurch mir vielleicht auch nun meine direkte Bezugsperson bzw. Seelenverwandte in Sachen BB fehlt (und in vielen anderen Dingen).

Immerhin hat Saki jetzt ja V mit der sie über alles jyj bezügliches labbern kann.

Und ich wegen D auch einfach unglaublich wüttend bin, aber ist eine andere Geschichte.

Ist immernoch eine Sache, die ich noch nicht verdaut habe udn mich wirklich schwer beschäftigt.

 

Dann kommt R nach den Ferien an und meint ich hätte mich verändert.

Den angelblich bin ich ja verschlossener udn ruhiger geworden und so.

und gerade wir beide, die wir auf der Arbeit voll dicke zusammen waren, sind gegenseitig jetzt auf Abstand gegangen,

was auch total grundlos kommt. Liegt vielleicht auch daran, dass auf der Arbeit jetzt C weg ist und wir jetzt statt M,R und ich und dann halt C und J, jetzt zu einem M&ich und J&R geworden ist, wobei ich halt von anfang an nicht richtig mit J konnte.Wobei das, wie ich heute festgestellt hab, wieder auf dem Weg der Besserung ist inzwischen, allerdings auch wohl nicht mehr so herzig wird wie vorher.

ist auch ne andere lange Geschichte.....

 

Von der Familären Problemen fang ich gar nicht erst an.

Nur soviel, dass sie beide Silvester gesagt haben, wie enttäuscht sie doch von mir wären etc.

Das ist nur das kleinste, was ich mir in letzter Zeit schon hab an den Kopf werfen lassen.

und da sollte man sich eigendlich nicht über meine eigendliche shclechte laune wundern.

mich wundert ja eher, dass ich immerhin die 8std. im Kita noch recht fröhlich sein kann. <<

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post