Stressabbau

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

1. Ich bin mit allen Abiprüfungen durch, auch wenn einige nicht so gut gelaufen sind.


2. Ich war ja die ganze Zeit schon am suchen für Schuhe für den Abiball

und ich hab endlich welche gefunden.


Soll heißen, wenn Bremen zu klein ist, is Hamburg genau richtig!

SDC10216.JPG

und so sehen die guten Dinger aus~
mit schön 15cm Absatz.

bzw. es kommt auf dem Bild nicht so rüber,

aber sie sind eigendlich recht elegant

und haben einfach mal das 3fache von meinem Kleid gekostet <<'


und da meine Mutter gerade in Shoppinglaune war

gabs gleich noch ein paar Schuhe dazu

SDC10219.JPG


und auch die sind eigendlich recht niedlich,

muss man halt echt getragen sehen.

 

was noch ....

ja sonst waren wir nur noch bei ZARA

und ich hab ne neue Jeans geholt

muss nur noch gekürzt werden.

(Hosen da anprobieren, zeigt einem immer, wie dick man doch ist <<)


und noch eine SUJU/Aladdin Hose,

weil ich die Teile so geil finde XD

und außerdem war Sie so schön reduziert.

ja ok~ so für Schule (was ich eh nicht mehr habe),

in die Stadt vielleicht ungeeignet,

aber zum Zuhause oder so chillen

im Sommer durch Park oder am See gammeln halt perfekt!

so siehts aus

SDC10220.JPG


und sonst ...

ach ja~

fürs Cosplay dieses Jahr,

machen Saki und ich eine Schuluniform.

Schleifen sind bestellt und angekommen,

Rock nähen wir ab morgen selber,

ein Hemd hat man an sich Zuhause genauso wie Kniestrümpfe

und jetzt hab ich mir auch gleich bei ZARA noch eine Jacke geholt.

Saki hatte ja schon von vorne rein eine in creme-farbend

und ich hab mir halt eine in grau geholt.

bzw. meine Mutter auch eine für sich in Schwarz XD'


ja, das Einzige, was mir jetzt fehlt, ist eine Handtasche,

wobei ich bei Galleria Kaufhof halt zwischen zwei geschwankt habe,

mir die Günstigere gekauft hab,

zu hause festgestellt hab, dass es nicht der gleiche Farbton wie mein Kleid ist

und ich die jetzt demnächst zurückgeben muss

um doch die doppelt-so-teuere, aber  schwarze zu holen.

das hat man davon, wenn man immer spaaren will <<

so sah die bzw. aus

SDC10209.JPG

 

so das wars erstmal~

genieße meine freie Zeit endlich <3

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post