Japantag 2009

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

Mit sicherheit der geilste von allen
ich meine unsere Gruppe war so geil~


Gokusen power!!
und ja ich bin der beim Waschen eingelaufene Sawada <<

ich meine besonders Yuka und Jeeze
das die beiden auch so spackig sein sollten wie saki und ich
hatte ich ja shcon gehört
bzw. gewarnt bekommen
aber das die NOCH SCHLIMMER sind als wir
war einfach mal nur  zuuuuu geil~

ich meine ich kenne keine zwei anderen,
die mit essen star wars spielen können~

schade war das wir so 3 std. damit verbracht haben Fotos zu machen~
daher wurde es mit Takoyaki oder Puris auch ncihtsm ehr Q__Q
wobei ich mich echt auf puris mit der gruppe gefreut hatte ;x;

lustiger weise wurden wir tatsächlich recht oft erkannt
ich meine, als saki und ich noch auf die anderen gewartet hatten
gingen auch shcon japaner an uns vorbei
und meinten nur so "sawada"
ich dachte echt nur so
"WTF? man erkennt es?"

auch geil, war die gruppe
wo auch so nen kerl auf uns gepointet hatte
als yuka, saki und ich da standen
und er uns erstmal alle drei zugeordnet hatte
und sei da von klo kam und der da auch nur so
"eh~ Hayato"
und auch als etwax später Jeeze wieder kam
und er sie vom weiten gesehen hatte
und nur so
"O__O Yamato"
sooooo geil~
und dann wollten die alle nacheinander noch nen gruppenbild machen
und ka irgenwas hatte yuka dann gesagt
und eine war total geschockt und nur
"onna? ONNA???"
soooo gei~
die konnte echt net glauben das Yuka weilbich war XDDDDD

ja abends dann das feuerwerk
was so schön war *A*
mit Herzen und smiles
auch wenns kalt wurde <<

wobei das verabschieden dann schon mies war~
ich meine, ich verabschiede mich es nciht gerne von leuten
und erst recht nicht von welchen, die man doch so gern hat.

na ja~ immerhin durfte ich mit yuka händchen haltend zurück bis zum Hbf XD'''
ey das ist echt was
besonders weil sie mir zu anfang erst angst gemacht hatte
aber pisssst ^__<~

auf jedenfall hab ich zwei sachen gelernt

1. "willsu schläge oder was"
*imaginäre tasche fliegt*
-cracks-

2. STAY WITH MEEE
GARASU NO SHOUNEN
JIDAI WOOO
!!!!!!!!!!!!!


soviel zum Japantag XDD

ARIGATOU MINNA !!!

Veröffentlicht in Freunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post