note

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

Wir beide sind schon seltsam.
Über Probleme miteinander reden wir so selten offen.
Eine ganze Woche lang schreiben wir miteinander. tun als sei nichts gewesen.

Aber das uns was stört oder verletzt, teilen wir uns dann hintenrum und auch nicht direkt mit.

Daher wird dieser Blogeintrag jetzt einfach mal sowas wie eine Antwort zu ihrem.

 

Irgendwie komisch das zu lesen, was man oft selber denkt. dass man das Gefühl hat allein zu sein.

 

Also als Erstes muss ich mich entschuldigen. weil ich auch sauer wär, wenn mich jemand so kurzfristig versetzen würde.

ich hatte an den Tag nur zwei Sachen gleichzeitig geplant, aber irgendwie beides vergessen.

Ich hab zum einen einer Freundin versprochen mit ihr aufm Freimarkt zu gehen und am nächsten Tag dir mit dir ins Kino zu gehen.

Erst wollte ich einfach beides hintereinander machen, aber als ich dann Dienstag nach 8std. Kindergarten wieder da war, war ich so müde, dass ich dachte, ich sollte mich lieber für eins entscheiden.

Und die Entscheidung wurde unabhängig von den personen getroffen, sondern 1. dass worauf ich mehr lust hab und 2. endweder das wo ich 1std. Zeit hab mich fertig zumachen und am kino zu sein, oder das wo ich mich noch 2std. hinlegen kann und mich dann fertig machen kann. Wie gesagt, da ich so müde war, war die Entscheidung recht schnell gefallen. So mies das auch klingt.

Als ich abgesagt hab, fiel mir dann kein guter Grund ein und daher klang das echt dumm. Tut mir Leid.

 

Dann zur nächsten Sache. Ich wollte die Fotos echt mit dir machen, weil das so total unser Ding gewesen wär und so. Aber schon als ich es dir erzählt hatte, kam das mehr so rüber a la ja schön und gut, aber zu teuer, mach ich aber trotzdem. Also die große Begeisterung blieb irgendwie weg.

Aber dann als ich dir Dienstag wegen Kino abgesagt hab, kamst du so übelst zickig rüber. Und dann auch das mit "aber für die fotos soviel geld ausgeben" oder so. weiß nicht mehr, auf jeden fall dachte ich echt auch nur "wenn du nicht willst, dann nicht. ich zwing dich ja nicht" und dann war das für mich erledigt.

Und als ich mit der anderen Freundin aufm Freimarkt dann da vorbei sind und gerade ein Paar die da hat machen lassen und man die sehen konnte, waren wir auch echt nur so AWWW wollen auch! und haben dann halt auch die Fotos gemacht.

 

Aber als ich die Fotos auf fb gestellt hab, hab ich ganz erlich gar nicht daran gedacht, wie das für dich ist. und deswegen tut es mir auch leid, wenn ich dich damit irgendwie gekränkt hab.

 

Irgendwie bin ich gerade neidisch auf eine ganz andere Freundin. Weil die meinte, sie und ihre beste freundin, würden fast jeden Tag miteinander telefonieren. und am Telefon klappt Kommunikation eindeutig besser, als das wir beide per Blogeinträge uns ab und an mal mitteilen, was uns so stört.

 

So und als letztes noch.

Ich weiß, dass ich manchmal echt eine scheiß Freundin bin und mir ist das auch bewusst, aber dadurch dass es mir immerhin bewusst ist, kann ich wenigstens ab und an einige Sachen ändern.Ich muss halt nur wissen was. Beste Freunde ist zwar ein schönes Wort, aber dafür sollte man auch was tun.

 

Und ich glaub, wir beide wären traurig, wenn wir es nicht einmal schaffen sollten, zusammen auf den Freimarkt zu gehen. (auch wenns keinen Countdown gibt). Daher sollten wir es schon schaffen in dieser letzten Woche uns endlich mal zu treffen.

Veröffentlicht in Freunde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post