Messy?

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

ICH?
Ich doch nicht!!

oder doch?
*hust*



okaaay vielleicht einbischen ....


okaaay~ ein bischen mehr <<




es sieht nicht mehr so aus
hatte gestern ja Besuch
und in so ein Zimmer kann man ja niemanden rein lassen ...~

aber sowas kommt dabei raus,
wenn ich zu viel stress hab und keinen Bock auch nur irgendwas anzurühren~

vielleicht mach ich demnächst mal noch so vorher/nachher Bilder xD''

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
@uebo<br /> jaaa im rest haus bis auf mein zimmer : D<br /> mum mit ihrem suaberkeits und aufräum tick dreht eh halb durch bei meinem zimmer<br /> sie hat mir an einem tag sage und schreibe mich 13 (!) mal aufgefordert aufzuräumen<br /> glaubst du das ist passiert?!<br /> ehm nein : D"""
Antworten
T
geil so ists bei mir auch XDD<br /> und ne halbe stunde bevor ich besuch bekomme räum ich immer auf und saug einmal durch XD
Antworten
<br /> haha<br /> genau XDD<br /> <br /> ich seber hab an sich nie was dagegen, wenn mal nen bischen mehr rumliegt~<br /> is ja meine sache<br /> und mein zimmer passt ishc meiner laune halt an XDD~<br /> <br /> aber meine mutter dreht immer übelst ab ;D'<br /> <br /> <br />
S
willkommen in meinem leben XDDD ha ha<br /> okay SO schlimm ist es bei mir echt selten<br /> aber öfter unordentlich genug XD
Antworten
<br /> kann ich mir irgendwie bei euch zu hause nicht vorstellen~<br /> hab immer den perfekt-sauber eindruck bei euch XD<br /> <br /> <br />