Gruppenarbeiten sind scheiße!!!

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

"aber cih hab da morgens kurz vor der präsentation keine lust drauf
nur weil ihr kein bock mehr habt ganz ehrlich
wir haben hier alle kein bock mehr
wir machen alles eure sachen
eure quellenangaben
eure sachen  anrichten
eure fehler korrigieren
das hörspiel richtig machen
alles & ihr fahrt weg
macht sonst was & denkt macht shcon wer
ich finds dumm ganz ehrlich
kann ya sein das das ein wichtiger tag für dich is
aber solltest mal überlegen das das ne gruppenarbeit is
es is aber im mom so
& so is es die ganze zeit
das leandra & du nur japanshit anguckt
& wir drüben sitzten
dann nehmt ihr fix euren kram auf & dann hat sich für euch die sache
moin
super thea würd cih sagen"




joah~
das dar ich mir dann anhören,
wenn ich von Japantag wieder nach hause komme~

man bedenke,
dass ich einfach mal die einzige gewesen bin
die bei allen treffen da war und auch bis zum schluss geblieben ist,
was man von der jenigen, die mir die predigt gehalten hat, ja nicht immer sagen kann
ich auch immer die war die versucht hat die gruppe zusammen zu halten
und so

und wenn ich 3 wochen vorher sag,
das ich an diesem Wochenende nicht da
und wir einfach mal alles bis  dahin machen sollten
die anderen sich aber einfach nicht zusammen reißen
und alles an den letzten beiden tagen machen
wo ich eh schon kaum zeit hab
aber trotzdem immer da bin
und mich nciht beschwere
und meine sachen fertig hab
bevor ich halt fahr

sollten die sich nicht beschweren,
wenn ich bei den letzten feinheiten halt fehle
is ja nciht so das ich ich nichts machen wollen würde
aber wenn die alles auf den letzten drücker schieben
kann ich auch nichts ändern als meinen kram zu machen

ich meine, wie oft bin ich da hingefahren und wir haben einfach unnütz zeit verschwendet
umd mehr als ein "lasst mal anfangen"
kann ich da auch nicht sagen
daher ist mir gerade auch recht egal das sie sich so aufregt
morgen halten wir unsere Präsentation
und danach wars das mit jeglichen Vorträgen
bzw. ich werd mit einigen bestimmten leuten
sicherlich nicht mehr ne gruppe bilden

bzw. bericht zum Japantag kommt noch

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post