30.12.09

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

so letztes Update dieses Jahres~
und das Letzte ist auch schon wieder so lange her

ja ich denke zu den letzten 3 Einträgen brauch ich nicht einzugehen, sollte man auch so verstehen
bzw. nur noch dass das komplett abgehackt ist
und ich auch froh drüber bin

ja was alles in den letzten 2Wochen passiert
zum einen natürlich
unsere Theateraufführungen
voller Erfolg XD
und ich war echt glücklich, dass es aber auch vorbei war dann
wobei hard war nur,
dass ich echt am Freitag letzte Aufführung hatte
und am Samstag morgen gleich richtig krank aufgewacht bin
also Hals- und Kopfschmerzen, schnupften, husten und was da sonst noch zugehört
also total erwischt

daher auch nur noch Dienstag 22.12  zur Schule um mein Zeugnis abzuholen
was auch lustig war, weil ein Fach einfach mal nicht draufstand
daher bekomm ich mein richtiges Zeugnis  nach den Ferien <<
aber im Allgemeinen war ich ganz zufrieden, da es echt besser is,
als die aus der 12ten ;D

ja dann 24.12 Weihnachten
da mein Vater bis zum 11.01 im Iran is
sind meine mum und ich halt zu meiner Tante rüber
war auch ganz lustig
Vanni hatte Singstar bekommen
und ich hab total erkältet trotzdem alle abgezockt XD
ok~ war auch net wirklich schwer bei den leuten, die da waren XD


dann 26.12 zu Dodo
Gulli und Tanaz waren auch da
sprich wir Perser unter uns ;D
irgendwann dann dezent einfach zu McDonals gefahren
und da noch ne std. abgegammelt
was aber echt lsutig war

27.12. mit Dodo und Yannik zu Babaks Geburtstagsfeier
waren ziehmlich viele nette leute da und alles
soviel dazu ;P

28.12. dann mit Dodo in City~
boah war echt 'nen scheiß Tag
irgendwie ging gar nichts mehr
auch keinen Lust mehr auf überhaupt was gehabt
daher haben wir eigendlich auch nur ne Runde gedreht
kurz Sachen besorgt und wieder nach Hause
hatte auch ganzen Tag einfach nichts mehr gegessen
lächeln ging auch net mehr richtig
und überhaupt total verstört gewesen

29.12 mit Julia ins Kino
Chipmunks2
der Film war pur Zucker und echt nur zu empfehlen XD
ehm ... am Abend noch 'ne Art Kriesensitzung mit Dodo und Julia


ja und heute 30.12.
richtiger Gammeltag
auf jedenfall  hat unser Fernseher den Geist aufgegeben
und daher war halt mein Onkel hier
aber hat auch nichts mehr retten können
sprich wir sind momentan TV los
war mich und meine Mutter net so groß stört
aber bis mein Vater wieder da is, echt wieder funktionieren muss
dann kamen halt Ute&Ly vorbei
mit Weihnachtsgeschenken
und ja~


soviel~
morgen halt Silvester
was mich echt viele nerven gekostet hat
aber endlich geklärt is
und jetzt freu ich mich aufs
KAT-TUN BREAK THE RECORDS KONZERT
fast 4STUNDEN LANG *Q*

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post