Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen oft schlecht gelaunt. was mich natürlich noch mehr nervt, da ich ja bekanntermaßen schlechte Laune hasse.
Gibt wahrscheinlich mehrere Gründe.
Aber wenn ich jetzt schon beim schreiben bin, kann ich auch gleich mehr erzählen.

Seit dem 9.8. hat ja mein FSJ begonnen und es macht spaß und die Leute sind alle nett, die Kinder süß und laut und es ist total ANSTRENGEND!
Also wenn ich um 4 zuhause bin, ist der Tag eigendlich so ziehmlich gelaufen. Jenachdem wie schlimm mein Kind drauf war,
hau ich mich teils echt erstmal 'ne std. hin, bevor man mich überhaupt erst wieder anreden oder ich überhaupt wieder stehen kann.

Std.plan:  langer Montag von 8 - 16 oder 17uhr, Di. & Mi. & Do. von 7.30 - 15uhr und fr. von 8 - 14.30uhr und entweder donnerstags oder freitags ist morgens noch turnen.

Das traurige ist halt nur, das es ja keine Probleme mit den Erziehern oder Kindern oder so gibt (gott sei dank!), sondern die erste dicke Luft unter den FSJlern entstanden ist.
Bei uns im Kindergarten sind es halt 4Stück, vier Mädels. Na ja und eine tanzt halt etwas aus der Reihe.
Ich meine, wir haben ja alle Integrationskinder und die sind halt nicht leicht, wenn sie es wären, bräuchten die ja keine FSJler für diese Kinder. Ja und ich würde echt sagen, dass ich das anstrengenste Kind von uns allen sogar hab.
M. hat so ziehmlich das leichteste Kind, da ihrs halt schon total selbständig ist und alles. Halt, wie ein Kind halt ist, nur ab und an an Regeln erinnert werden muss.
R.s Kind ist halt eine totale Zicke und stur, aber halt genau richtig für R. also 'nen anderes Kind würde sie wohl total überfordern.
Und die vierte von uns is C. und das Kind ist halt anstrengend und so, aber nicht schlimmer als meins. Ich meine, als C. mal nicht da war,
und man bedenke wir sind da erst 4Wochen und in der Zeit war sie schon 4Tage lang nicht da, hab ich einmal ihr Kind übernommen, oder eher mit M. zusammen, da sie C. mit dme Kind sogar hilft.
Und hallo? abgesehen von den Essenszeiten ist es doch echt einfacher als mein Kind! und ich muss mich alleine um meins kümmern und C. hat M., die ihr hilft.
Was auch mies ist, ist das C. so hintenrum total über ihr Kind lästert, aber so wenn wir mit Erziehern zusammen sitzen und halt über die Kinder reden,
sie dann sagt, sie mag es und findet es total niedlich etc. Wo wir anderen halt auch nur denken eh? hallo? gehts noch!
Aber das sind noch Sachen wo uns da irgendwo ja auch egal sein kann. Das was unsere Stimmung wirklich verhauen hat, war,
dass sich C. so oft über ihre Frühdienste beschwert hat, so das es jetzt so is, das wir anderen drei jetzt 3mal die Woche um halb 8 antanzen dürften und sie, glaub ich, nur noch 1mal.
 Also wir ihre mit größtenteils übernommen haben, da sie ja 1std. fahrt hat und ihre Bahnanschlüsse so scheiße sind u.s.w.
War halt echt so der Punkt wo wir meinten, danke auch. Na ja, unsere Leiterin meinte, C. würde die Zeit die sie morgens später kommen muss, dafür hinten ranbekommen. Also mal sehen.
Also mcih stören meine Frühdienste nciht sosehr, aber mich würde echt nerven, wenn sie, durch ihr rummeckern letztenendes weniger arbeiten muss als wir. Also mir geht es halt vorallem um die Gleichberechtigung von uns vieren.
Na ja mal sehen. werd das wohl auch bei der nächsten Sitzung mal ansprechen.

 

 

 

Das nächste ist oder inzwischen war, dass ich mich bischen von meiner BFF übergangen gefühlt hab. Immerhin ist sie seit über 10 Tagen wieder da und hat halt keine Zeit mich mal zu treffen, da sie an ihrer Kunstmappe arbeiten muss.
Ich meine, man wird wohl schon nen Nachmittag mal Zeit finden und so. Besonders weil sie dann aber Zeit hat ihren (ex)Freund zu treffen.
Aber letztenendes sind wir so ziehmlich aneinander vorbeigegangen. Da am Freitag ich mal Zeit find einfach mal wieder mit Dodo abends Schwachhausen unsicher zu machen, Saki mir einen Überraschungsbesuch abstatten will.
Ich natürlich nicht dann nicht da und wie ich später wieder zuhause von ihr erfahre, was war, ich echt lieber da gewesen wäre.
Ich sag mal mein msn Status sagt alles: "So und jetzt wieder das Single dasein geniessen. Scheiß auf Kerle. Im Ernst jetzt. Bist besser dran ohne ihn!"
Deswegen auch das Exfreund.
Na ja aufjedenfall. weiß auch nicht. Schwierig irgendwie. Ich meinte, die beiden waren so 10 Monate zusammen und Saki hat ihn ja wirklich geliebt und auch richtig um ihn gekämpft, wo alle anderen schon längst aufgegeben haben.
Ich meinte, wir anderen haben ihr ja schon bei dem Stress vorm Abiball im Mai ja gesagt, mach Schluss, aber sie wollte und hat echt um ihn gekämpft.
Na ja, ist ja jetzt egal, auf jedenfall ist jetzt Schluss und wichtig ist wie es Saki damit geht.
Und ich weiß nicht. Irgendwie zeigt sie es nicht, oder nur mir nicht oder versucht jetzt stark zu sein und sich nichts groß anmerken zu lassen. Also das einzige wo sie was durchblicken gelassen hat, war in ihrem BLogeintrag.
Das macht mir gerade total Sorgen.
Am Dienstag sind wir dann noch mit Yomi verabredet um mal richtig schön einen abzulästern. Hoffe mal, sie kann sich dann auch gut alles von der Seele reden.
Also mal sehen was wird.

 

 

was noch? na ja mein mp3 player sieht endlich mal vernünftig aus

http://i230.photobucket.com/albums/ee36/Uebo-hime/SDC10535.jpg


ich hab neuen Nagellack. sogar gleich drei neue von P2

 

http://i230.photobucket.com/albums/ee36/Uebo-hime/SDC10532.jpg


Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> heißt Victim nicht "opfer" :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ja?<br /> <br /> <br /> <br />