HAPPY NEW YEAR

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

Ich hoffe alle hatten genauso viel Spaß wie wir

Julia und ich haben dieses Jahr zusammen gefeiert.

BESTO FRIEND POWER <3~



                   UEBO                                                                         &                                                                   SAKI



Wir haben uns die KAT-TUN QUEEN OF PIRATES TOUR 2008! angesehen
and awww~
Ueda war so liebe >_<~~
und holy shit AKANISHI *O*
LOVEJUICE war ja krass geil!!!!
und dann das acapella zu
Bokura no Machi de
*Q*
wie Saki und ich echt nur noch so la
"wieso bin ich Ueda fan? wieso bist du nochmal Kame fan?"
" .........................keine ahnung"

Uedas solo - no Hana war auch liebe
  und überhaupt die ganze zeit am lächlen und alles
so zucker pur *__*////////////~

und WTF KAME?
dein outfit war .... CRACK XD'
bzw. deine Haare Q__Q''

oh~ Koki und Junnos rap part war auch so win~
Junno mit seinen Uchiwa's XDDDD
ego sau much!
what else?
AH~ TaNaka = DAAAA~~~~

oh und Yamapi warauch da~
bzw. ich mag Pi ja, aber auf einem KAT-TUN konzert braucht er echt nciht genauso viel aufmerksam keit

aufjedenfall wieder Liebe gewesen das Konzert.

Veröffentlicht in Persöhnliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
du hast garnicht das tolle bild genommen wo ich das fallen lasse XD das sieht so liebe aus XD<br /> <br /> whatever<br /> @pi<br /> mein reden ne?
Antworten
<br /> ja eben~<br /> aber ich seh das nicht gaaanz so tragisch mit pi<br /> nervt nur, das so krass fokus auf ihn war~<br /> <br /> <br />
P
Haii ^^ schöner blog ^o^
Antworten
<br /> danke schön