Personal Taste

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

http://blog.pucp.edu.pe/media/2226/20100225-asiazone_personaltaste_08_.jpg

 

JA! das neue Drama mit LEE MIN HO <3

Dramawiki


Ich hab bisher nur einen Teil von Episode 1 gesehen,

aber bisher erinnert es mich schon stark an Hotaru no Hikari

Sie mehr der Messy-typ und er der tolle Geschäftsmann.


Ich kann an sich noch gar nicht viel dazu sagen, nur das Min Ho besser aussieht den je,

auch wenn ich die Haare zu kurz finde, aber immerhin hat er diese furchbare "tsukasa-looke" nicht mehr.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


na ja ansonten sieht mit Dramas ganz ok aus

Hab ja endlich Boys Before Flowers und Bloody Monday2 durch.


sitz momentan dran mal Code Blue2 auf den aktuellen stand zu bringen

dann wie gesagt hab ich jetzt 2 Episoden Personal Taste die ich gucken kann

muss DREAM weiter laden, was auch noch jahrhunderte dauern kann bis ich da alle 20 Episoden gesehen hab.
und sonst warte ich noch auf die letzte Folge Hidarime Tanei EYE
  und das The Guest of Room 0 endlich mal zudende gesubbt wird.


na ja, und nach wie vor bleibt mein kleines Sorgenkind IRIS

ich meine, ich weiß ja das es ein unglaublich gutes Drama ist.

und ich fang bisher auch alle Episoden richtig richtig gut.

Aber nach einer IRIS folge ist man immer so Hirntot,

dass ich mich einfach nciht mehr drantraue.

Na ja, mal sehen.

nach den Abiprüfungen hab ich ja genug Zeit für alles.

Veröffentlicht in Dorama

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post