Veröffentlicht auf von ★Uebo★

Also mal weder Essence gestalkt und mir unteranderem den "black mania - carbon black eyeliner pen" und den "black mania - carbon black gloss eye pencil" geholt.

Ja ich teste momentan alle eyeliner, die sie haben durch.

ich glaub, mir fehlt auch nur noch der liquid eyeliner.

SDC10380.JPG



dann aus der eclipse collection den "glitter eye pencil" und einen eyeshadow "la push or forks?"

SDC10381.JPG



Dann hab ich mir bei C&A noch diese Set Haarreifen geholt.

Ich meine, Haarreifen kann man eh nie genug haben und in den Farben hatte ich auch noch keine.

SDC10382.JPG



und mehr zufällig bin ich auf diese Zopfgummies gestoßen und fand sie so süß (und das für 2€)

halt weiß, rosa und mintgrün.

SDC10383.JPG


So viel von meinem zu gestern.

Wobei ich mich danach noch mit Verena getroffen hab, die ich wohl seit Februar oder so nciht mehr gesehen hatte.






so und heute war meine Mutter mit Tante, Onkel, Daniel und Vanessa beim Erdbeer pflücken und kam mit zwei vollen Schüsseln wieder.

SDC10379.JPG

lecker oder? ♥



so und heute abend kommt mein Onkel rüber um zusammen dann das Fußballspiel zu sehen.

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> solche haargummis hab ich hier noch in blau und rot xD;; ich hatte die früher in allen farben ey ha ha<br /> <br /> <br />
Antworten