So.16-08-09

Veröffentlicht auf von ★Uebo★

AIYOO~
da schule wieder angefangen hab, bin ich recht beschäftigt,
 bzw passiert auch ncihts interessantes mehr~
daher hab ich auch nichts zu posten~

Schule is wie immer
soviel dazu
bzw mein neues lieblingsfach is wohl Religion
LOL
das ich das mal sage~
aber das ist wohl das Fach wo ich mich am meisten beteilige
auch wenn ich alles und jeden runtermach
und eh schlecht auf  bestimmte Religionen zu sprächen bin
aber dafür is trotzdem mündliche beteiligung
udn unsere Lehrerin findet alle die ne eigene meinung haben voll toll XD


dann ne neue Deutschhlehrerin
OMG~ als die kam ey~
wenn ich die seh dreh ich voll ab
die hat hat ne Körperform wie nen Kerl
also breite schultern und schlmale hüpften
aber dann lange blonde haare
ist gebräunt wie sonst was
und hat behaarte beine <<
sooo übel~
ok soviel zur schule



ACH JA~
NACH 23.00 UHR KOMMEN IMMER DUMME IDEEN
also diesesmal gehts nicht ums singen, sondern TANZEN
ja LOL
irgendwie kamen DODO und SAKI drauf
und ich lass mich ja gerne zu jedem scheiß übereden
ja gut~
dann Lied suche
1. es sollte koreanisch sein
2. für 3 leute gemacht und
3. net zu schwer =__=

joah dann waren wir bei SNSD, Wonder Girls, After school u.s.w.
lustig die beiden lieder die zum schluss übrig geblieben waren
waren dann BB & 2ne1 - Lollipop
und 2ne1 - Fire
und die sind nicht mal direkt auf meinen Mist gewachsen
aber hey~ ich darf mich net beschweren
immerhin liebe ich beide lieder

letztenendes haben wir uns auf Fire geeinigt
 mit dieser Vorlage:



Also Saki macht Minzys part
Dodo macht Dara
und ich mach Bom


na mal sehen obs was wird
ich erinnere mich nur zu gut an unser letztes "wir tanzen ein lied"
Da konnten saki und ich auch so die Hälfte
und dann ist irgendwie untergegangen
und jetzt kann ich nur noch den anfang oder so?


bzw. ab heute nachmittag gehen Dodo und Ich joggen~
haben beide eingesehen, das wir zu Fett sind
(haha welch frühe erkenntnis)
na mal sehen wie wir dabei bleiben
aber so leicht lass ich jetzt net locker
muss echt irgendwie 5kilo runter bekommen
und am besten in 6 Wochen =__=~

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post